Leere Tabellenzeile einblenden

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Leere Tabellenzeile einblenden

Beitragvon pastables » Di 11. Feb 2020, 15:41

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Umfrage mit SPSS auszuwerten und stehe nun schon länger vor dem Problem, dass eine Tabellenzeile leer ist, weil niemand die entsprechende Antwortmöglichkeit angekreuzt hat. Jedoch habe ich vor, die Antwort trotzdem mit einer Häufigkeit von "0" ausgeben zu lassen.

So fehlt nun im folgenden Screenshot die Tabellenzeile "1 - Stimme gar nicht zu", die 0 Antworten bekommen hat. Ist es möglich, diese trotzdem in SPSS mit auszugeben?

VIelen Dank im Voraus,
Pascal
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (23.76 KiB) 652-mal betrachtet
pastables
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2020, 15:40
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Leere Tabellenzeile einblenden

Beitragvon ponderstibbons » Di 11. Feb 2020, 16:57

Mit Tabellen -> Benutzerdefinierte Tabellen bekommst Du so eine Häufigkeitstabelle,
bei der auch leere Kategorien angezeigt werden, sofern für sie ein Value Label vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 256 mal in 255 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron