Hilfe Untergruppen in Spss unterteilen

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Hilfe Untergruppen in Spss unterteilen

Beitragvon Gian » Mi 13. Feb 2019, 02:31

Hallo, als erstes muss ich loswerden dass ich ein absoluter Anfänger bin, sowohl Statistik und auch Spss :)... Ich versuche gerade eine variable mit eine anderen zu vergleichen, möchte diese jedoch gerne nochmal in den Untergruppen überprüfen bzw unterteilen . Ich bin soweit gekommen dass ich jetzt eine variable in zb 1=gross 2= klein unterteilen kann weiter leider nicht ... Kann mir vtll jemand weiterhelfen.
Gian
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 02:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe Untergruppen in Spss unterteilen

Beitragvon ponderstibbons » Mi 13. Feb 2019, 09:35

Da müsstest Du etwas konkreter und ausführlicher werden. Was ist das für eine Studie (Thema, Fragestellungen), was sind das für Variablen und wie wurden sie konkret gemessen, wie groß ist die Stichprobe, wozu soll die Unterteilung dienen.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2472
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron