Grafik als editierbaren text

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Grafik als editierbaren text

Beitragvon answer » Sa 30. Nov 2019, 14:43

Liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich im Rahmen einer Publikation eine Grafik als editierbares text und nicht als image bereitstellen soll. Es handelt sich um einen Box-Pat. Ich nutze SPSS V26.
Ich habe den Editoren alle möglichen Datenformate angeboten.....sie sagen immer sie wollen es als editierbaren Text.

"Please submit tables as editable text and not as images."

Kann mir hier jmd helfen und mir 'nen Hinweis geben, was sie Editoren meinen und wie ich meine Grafik gewünscht exportieren kann?!?

Viele Grüße und noch Dank
answer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 14:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Grafik als editierbaren text

Beitragvon ponderstibbons » Sa 30. Nov 2019, 15:40

Laut dem Kommentar hättest Du Deine Grafik (figure) als Tabelle (table) tituliert.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts

Re: Grafik als editierbaren text

Beitragvon strukturmarionette » So 1. Dez 2019, 10:51

Hi,

sie sagen immer sie wollen es als editierbaren Text.

- Welche SPSS-Textformate hast Du ausprobiert?

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron