SPSS AV und UV

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

SPSS AV und UV

Beitragvon Pia96 » Fr 9. Aug 2019, 16:11

Hallo zusammen,

ich habe einige Hypothesen zu prüfen, wie und wo in SPSS das weiß ich nur tu ich mich schwer damit UV und AV für meine Hypothesen zu erkennen. Peinlich ich weiß! Wenn ich denke, dass dies Sinn macht lese ich etwas anderes und bin mir da nicht mal mehr sicher. Wenn mir jemand damit helfen könnte, bitte anschreiben. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
Zuletzt geändert von Pia96 am Mo 12. Aug 2019, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pia96
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 15:59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: SPSS Fragebogen Auswertung

Beitragvon ponderstibbons » Fr 9. Aug 2019, 16:26

Du könntest vielleicht den Betreiber dieses Forums nach seinen Tarifen fragen (siehe statworx-Logo auf diesen Seiten) oder auch weitere Statistikberatungen für Studierende per Suchmaschine recherchieren.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2472
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts

Re: SPSS Fragebogen Auswertung

Beitragvon strukturmarionette » Fr 9. Aug 2019, 19:23

Hi,

- N?
- Stichproben- und Variablenbeschreibung
- Fach Thema und Hypothesen und Abnehmerschaft

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2449
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron