Auswertung Mehrfachantwortenhäufigkeiten

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Auswertung Mehrfachantwortenhäufigkeiten

Beitragvon Szimon » Fr 14. Jun 2019, 12:11

Hallo Zusammen,

ich habe als SPSS Neuling eine Frage zur Auswertung von Mehrfachantworten.
Ich habe dichotome Setvariablen erstellt und damit Häufigkeiten ausgeben lassen, soweit sogut.

Mein Problem ist, dass es Variablen (also Antwortmöglichkeit) gibt, die von keinem Befragten gewählt wurden. Diese Variablen werden in der Häufigkeitstabelle nicht aufgeführt. In meiner späteren Auswertung möchte ich jedoch die Häufigkeitsverteilungen für verschiedenen Filtervariablen vergleichen und daher sollten alle möglichen Variablen auftauchen (wenn von niemanden gewählt eben mit der Häufigkeit 0 bzw. 0%). Hierfür habe ich Internet keine Lösung gefunden.

Kann jemand helfen?

Gruß,
Szimon
Szimon
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:10
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Auswertung Mehrfachantwortenhäufigkeiten

Beitragvon ponderstibbons » Fr 14. Jun 2019, 13:08

ponderstibbons
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron