Einzelne Fälle analysieren

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Einzelne Fälle analysieren

Beitragvon Erik » Mo 25. Jun 2018, 20:38

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich einzelnen Fälle anlysieren kann? Ich würde gern wisssen, wie oft bei einzelnen Fälle welche Variable vorkommt. Geht das irgendwie?
Danke für eure Hilfe!
Erik
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 20:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Einzelne Fälle analysieren

Beitragvon ponderstibbons » Mo 25. Jun 2018, 20:44

Das ist leider unverständlich. Bitte ausführlicher schildern, insbesondere Struktur der Daten.

Mit freundlichen Grüßen

Ponderstibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts

Re: Einzelne Fälle analysieren

Beitragvon Erik » Di 26. Jun 2018, 07:11

Ich habe 50 Patientenfälle und würde diese gern danach analysieren, wie oft verschiedenen Variablen (z.B. Schmerzen, Fieber) bei dem jeweiligen Patienten vorkommen.
Erik
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 20:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Einzelne Fälle analysieren

Beitragvon ponderstibbons » Di 26. Jun 2018, 09:17

Struktur der Daten = wie ist der Datensatz aufgebaut, woraus besteht er, wie sieht das Datenblatt aus, was steht konkret in den Spalten und in den Zeilen?

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron