ROC-Kurven vergleichen

T-Test, U-Test, F-Test sowie weitere Tests und Gruppenvergleiche aller Art mit SPSS.

ROC-Kurven vergleichen

Beitragvon Toni337 » Mi 18. Apr 2018, 10:59

Hallo zusammen,

ich habe insgesamt 20 Probanden in einem Cross-over-Design bei denen zu 6 Zeitpunkten Blut genommen wurde.
Jetzt habe ich zu den jeweiligen Zeitpunkten Insulin-Werte und möchte anhand der AUC/ROC die Auswirkung des Placebos im Vergleich zur Intervention auf Signifikanz prüfen. Wie genau muss ich da bei SPSS vorgehen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Toni337
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 10:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: ROC-Kurven vergleichen

Beitragvon ponderstibbons » Mi 18. Apr 2018, 11:24

http://www-01.ibm.com/support/docview.w ... wg21480005

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 100 mal in 100 Posts


Zurück zu Tests und Gruppenvergleiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast