Messwiederholte ANCOVA mit SPSS24

Faktoren- und Clusteranalysen, Diskriminanzanalysen und weitere multivariate Verfahren aller Art mit SPSS

Messwiederholte ANCOVA mit SPSS24

Beitragvon Anni222 » Mi 26. Jul 2017, 13:19

Liebe KollegInnen,

ich möchte gerne eine messwiederholte ANCOVA mit SPSS24 rechnen, weiss nun aber nicht, wie das geht; ich habe lediglich den Button UNIVARIAT zur Verfügung, stimmt das? Doch wo gebe ich die jeweilige UV, AV und Kovariaten ein, verstehe es leider nicht.

Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Andrea
Anni222
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 13:16
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Messwiederholte ANCOVA mit SPSS24

Beitragvon ponderstibbons » Fr 28. Jul 2017, 13:42

Wenn die Software vollständig ist, sollte auch unter allgemeines lineares Modell das Menü für messwiederholungs-varianzanalysen vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ponderstibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts


Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron