Unterschiedliches n

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Unterschiedliches n

Beitragvon Esmodi » Mi 24. Aug 2016, 16:17

Hallo!

Ich habe einen Datensatz anhand dem ich ein logistisches Regressionsmodell gerechnet habe. Da es einige Missing Values gibt, die ich nicht behandelt habe, habe ich jeweils bei den deskriptiven Statistiken/Analysen, z.B. bei der Kreuztabelle zur Übereinstimmung einer normativen und einer subjektiven Variable, jeweils ein unterschiedliches n erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich deskriptive Analysen mit dem Datensatz meiner logistischen Regression rechnen kann? D.h. ich möchte bei den deskriptiven Analysen jeweils das gleiche n, wie bei meiner logistischen Regression.

Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar!!

LG
Esmodi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Unterschiedliches n

Beitragvon ponderstibbons » Mi 24. Aug 2016, 19:25

Du vergaßest zu erwähnen, dass Du das Problem bereits andernorts erörterst.
Man will sich ja, selbst als hilfsbereiter Mensch, keine unnötige Doppelarbeit machen.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 256 mal in 255 Posts

Re: Unterschiedliches n

Beitragvon Esmodi » Mi 24. Aug 2016, 23:02

Ja, das stimmt. Ich habe das selbe Problem auf Statistik-Tutorial als Frage gestellt, in der Hoffnung dadurch eher eine Antwort zu erhalten.
Esmodi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron