HILFE!!!

Regressionsmodelle aller Art mit SPSS.

HILFE!!!

Beitragvon Ilki » Di 10. Feb 2015, 03:01

Hallo zusammen!

i'm stuck!!! :(

Ich muss am 18. meine Masterarbeit abgeben und habe heute mit der Regressionsanalyse angefangen.. Ich will analysieren, ob bestimmte Unternehmenseigenschaften wie Current Ratio, RoA etc Einfluss haben auf die Hoehe von Aktien, die Fonds an dem jeweiligen Unternehmen kaufen (Holdings von allen Fonds/Shares Outstanding von dem Unternehmen).

Ich habe 4 Datasets, fuer vier unterschiedlieche Laeder und fuer alle 4 kriege alle Koeffizienten nicht signifikant!!! R sqr is nur 0,057, die Plots zeigen keine Beziehung zwischen den Variablen.. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache :(((

Ich kenne mich aber auch nicht so gut aus und wuerde seehr dankbar sein, falls mir jemand weiterhelfen koennte!!!


Vielen leiben Dank im Voraus!!!
Ilki
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2015, 02:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: HILFE!!!

Beitragvon ponderstibbons » Di 10. Feb 2015, 13:00

Ich habe 4 Datasets, fuer vier unterschiedlieche Laeder und fuer alle 4 kriege alle Koeffizienten nicht signifikant!!! R sqr is nur 0,057, die Plots zeigen keine Beziehung zwischen den Variablen.. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache

Wieso nimmst Du an, Du machtest etwas falsch? 's gibt vielleicht einfach keine (mehr als minimale) Beziehung.
ponderstibbons
 
Beiträge: 2481
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 256 mal in 255 Posts


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron