Fehlermeldung bei Durchführung der Rechnung in Amos

Erstellung und Schätzung von Strukturgleichungsmodellen mit SPSS AMOS.

Fehlermeldung bei Durchführung der Rechnung in Amos

Beitragvon KathaLo » Fr 8. Aug 2014, 17:14

Hallo,
ich habe das Problem, dass immer wenn ich mein Modell gebaut habe und die Rechnung unter ""Analyze_Calculate Estimates"" durchführen lassen folgende Fehlermeldung erscheint: "The Variable name 'XY' is invalid because it contains invalid charater"
Unter den zu analysierenden Items wurden 2 fehlende Werte mit 999 erstezt, was jedoch auch bei anderen Variablen der Fall ist und da erscheint diese Fehlermeldung nicht. Habe auch versucht probehalber Zahlen anstelle der Kodierung 999 einzusetzten, jedoch kommt dann die gleiche Fehlermeldung... Was kann der grund dafür sein?
Danke.. Katha
KathaLo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu SEM und Strukturgleichungsmodelle mit AMOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste