Fehlermeldung bei AMOS 22

Erstellung und Schätzung von Strukturgleichungsmodellen mit SPSS AMOS.

Fehlermeldung bei AMOS 22

Beitragvon Mary_study » Di 7. Jan 2014, 21:09

Hi zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich schreibe grade meine Masterthesis und muss im Rahmen dieser ein Strukturgleichungsmodell durchführen. Leider habe ich niemanden, der sich mit AMOS auskennt, geschweige denn mein Lehrstuhl. Deswegen suche ich bei euch Rat.
Ich habe mein Pfaddiagramm bei AMOS mit meinem in SPSS gespeichertem Datensatz erstellt. Leider komm ich hier nicht mehr weiter. Ich habe m.M.n. alles genau so gamcht, wie erklärt, aber sobald ich auf Kalkulation klicke, passiert einfach nix. hat da jemand nen Plan? Es kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Das einzige, was m.M.n. komisch aussieht, ist, dass unten links in der Status bar steht: not estimating any user defined estimed!
Ist das der fehler oder habt ihr irgendnen anderen Tipp für mich, warum das nicht läuft?

Hier noch ein Screenshot von dem Ganzen.

Bitte, bitte, helft mir, falls ihr Ahnung von dem Thema habt.

Liebe Grüße,
Mary
Dateianhänge
Screenshot_AMOS.PNG
Screenshot_AMOS.PNG (252.07 KiB) 2767-mal betrachtet
Mary_study
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jan 2014, 14:03
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu SEM und Strukturgleichungsmodelle mit AMOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron