Model is Unidentified

Erstellung und Schätzung von Strukturgleichungsmodellen mit SPSS AMOS.

Model is Unidentified

Beitragvon friklu » Mi 21. Aug 2013, 22:14

Guten Abend,
ich benötige dringend Hilfe!!!
Ich kenn mich mit Strukturgleichungsmodellen allgemein und mit dem Programm AMOS insbesondere nicht gut aus, brauche diese letzte Berechnung aber dringend für meine Diss! Ich habe mich bislang an einem Bsp. von Backhaus "fortgeschrittene Analysemethoden" entlang gehangelt, komme aber bei der Schätzung nicht weiter: es wird mir dann die Fehlermeldung
- an error occurred while attempting to fit the saturated Model for Group, Group number 1. it will not be possible to compute the Chi Square Statistic
- the specified Model is probably unidentified
ausgespuckt!
Ich habe leider gar keine Idee, wo ich bei der Fehlersuche anfangen soll!
Kann mir jemand einen Tipp geben? Das wär toll!
Viele Grüße
Friederike
friklu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 21:55
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu SEM und Strukturgleichungsmodelle mit AMOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste