Unidentifiziertes Modell

Erstellung und Schätzung von Strukturgleichungsmodellen mit SPSS AMOS.

Unidentifiziertes Modell

Beitragvon Morris_123 » Sa 22. Mai 2021, 11:42

Hallo Zusammen,

ich prüfe im Rahmen meiner Bachelorarbeit die Nutzungsabsicht von Kunden für eine Self-Service-Technologie.
Ich habe mein Modell in AMOS erstellt, es wird mir aber angezeigt, dass es unidentifiziert ist. Ich kann mir aber nicht erklären warum. Die Software sagt, dass ich eine weitere Limitation hinzufügen muss, wüsste aber nicht welche. Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe.

VG,
Morris
Dateianhänge
AMOS_Modell.PNG
Hier einmal das Modell.
AMOS_Modell.PNG (136.64 KiB) 3336-mal betrachtet
Morris_123
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 11:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Unidentifiziertes Modell

Beitragvon strukturmarionette » Sa 22. Mai 2021, 11:49

Hi,

- N?
- Dazu musst du den Text-Output inspizieren.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts

Re: Unidentifiziertes Modell

Beitragvon Morris_123 » Sa 22. Mai 2021, 14:00

N=274

Vllt. gibt es ja eine Möglichkeit die zusätzliche Constraint einzubinden? Ich wüsste nur nicht wie. Habe ich einen Risidualfehler vergessen oder sind meine Covarianzen falsch?
Dateianhänge
Textoutput.PNG
Das wird mir im Textoutput angezeigt
Textoutput.PNG (19.39 KiB) 3330-mal betrachtet
Morris_123
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 11:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu SEM und Strukturgleichungsmodelle mit AMOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste