SPSS Ausgabe

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

SPSS Ausgabe

Beitragvon juliapick97 » Mo 10. Mai 2021, 11:50

Liebes Forum,

ich habe für meine Thesis einen datensatz von Fragebögen zur Auswertung. Habe nun alle Variablen mit Häufigkeitstabellen und Balkendiagrammen ausgewertet und in einer Ausgabe gespeichert. Nun habe ich jedoch herausgefunden, dass ich einige Fragebögen nachträglich exkludieren muss. Gibt es irgedneine Funktion über die ich die bereits erstellte Ausgabe aktualisieren kann? Oder muss ich nun mit der "neuen Anzahl an Daten" alles neu darstellen lassen?

Vielen Dank im Voraus!
juliapick97
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 11:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: SPSS Ausgabe

Beitragvon ponderstibbons » Mo 10. Mai 2021, 14:33

Stehen die ausgeführten Programmbefehle mit in der Ausgabedatei?
Die kannst Du in eine Syntax-Datei kopieren und erneut ausführen.

Falls die Befehle dort nicht stehen, in die SPSS Journal-Datei
schauen (Optionen -> Dateispeicherorte->Sitzungsjournal),
normalerweise sollte "Syntax in Journal aufzeichnen" voreingestellt
sein. Die Journal-Datei kann jeder Texteditor lesen.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts


Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron