Probleme mit ChiQuadrat berechnen

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Probleme mit ChiQuadrat berechnen

Beitragvon Dani8188 » Mi 28. Dez 2016, 15:26

Hallo liebe Leute!

Ich habe ein äußerst dringendes Problem bei der Auswertung meiner Bachelorarbeit....

Ich muss Chi Quadrat berechnen, aber mir sagt das Programm dann, dass zu viele Zellen eine erwartete
Häufigkeit kleiner 5 haben.

Wenn ich nun Fälle gruppiere, so ändert sich die Anzahl der gültigen Fälle von 74 (so viele Versuchsteilnehmer
hatte ich) auf 711.
Und ich kann mir absolut nicht erklären, wo diese Zahl herkommt :(

Kann mir da jemand helfen???????
Dani8188
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Probleme mit ChiQuadrat berechnen

Beitragvon ponderstibbons » Do 29. Dez 2016, 00:04

Worum geht es thematisch, was für Variablen sind in die Analyse involviert, wie ist die Datendatei strukturiert, wtf meinst Du mit "Wenn ich nun Fälle gruppiere"?

Mit freundlichen Grüßen

Ponderstibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 256 mal in 255 Posts


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron