Frequenzen von Antwortkombinationen

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Frequenzen von Antwortkombinationen

Beitragvon Auxi92 » Mo 12. Jun 2017, 10:17

Für meine Bachelorthesis, werte ich ein Dataset mit verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aus. Ich möchte eine Übersichtstabelle erstellen wo deutlich wird wieviele Personen (frequenz) Verschiedene behandlungsmöglichkeiten hatten.
Zb. Therapie AB oder AC oder BC
Wie erstelle ich mit Spass eine solche Tabelle?
Die Variabelen habe ich bereits neu codiert.
Vielen Dank im Voraus
Auxi92
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 10:09
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Frequenzen von Antwortkombinationen

Beitragvon ponderstibbons » Mo 12. Jun 2017, 11:05

Jetzt vesetze Dich bitte einmal in jemanden, der Deinen Beitrag liest und daraus schlau werden soll. Da steht so gut wie gar nichts über Inhalt und Struktur des Datenssatzes bzw. der Datentabelle. Ein paar konkrete Angaben, worum es bei der Studie inhaltlich geht, wären erfahrungsgemäß ebenfalls nützlich.

Mit freundlichen Grüßen

PonderStibbons
ponderstibbons
 
Beiträge: 2472
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 255 mal in 254 Posts


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron