Variable in Datensatz integrieren

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Variable in Datensatz integrieren

Beitragvon Sinchen » Mo 6. Sep 2021, 22:39

Ich habe einen Datensatz bearbeitet und dabei ausversehen zwei Variablen gelöscht. Diese würde ich gerne aus einem anderen Datensatz (dem Rohdatensatz) wieder einfügen - wie mache ich das denn?
Danke =)
Sinchen
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Aug 2012, 17:33
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Variable in Datensatz integrieren

Beitragvon strukturmarionette » Mo 6. Sep 2021, 23:38

Hi,

Diese würde ich gerne aus einem anderen Datensatz (dem Rohdatensatz) wieder einfügen - wie mache ich das denn?

- mit Markieren / Koperien / Einfügen

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts

Re: Variable in Datensatz integrieren

Beitragvon Sinchen » Mi 8. Sep 2021, 20:40

Kann es dann nicht passieren, dass wenn die Sortierung eine andere ist, die einzelnen Patienten einen falschen Itemwert zugewiesen bekommen?

Danke =)
Sinchen
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 2. Aug 2012, 17:33
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste