SPSS - Anzeige Freitext in String Variable über 256 Zeichen

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

SPSS - Anzeige Freitext in String Variable über 256 Zeichen

Beitragvon LuisaBr » Fr 14. Okt 2022, 13:13

String Variable Freitext - mehr als 256 Zeichen anzeigen lassen

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem: wir haben in unserer Studie Narrative als Freitext erhoben, die in SPSS nur gekürzt wegen der Limitierung auf 256 Zeichen angezeigt werden. Ich habe es probiert über die Variablenansicht umzustellen, aber bisher nur geschafft es irgendwie zu verkürzen.

Weiß jemand wie ich an die kompletten Texte rankomme bzw. wie ich es bei SPSS umstellen kann ?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße,
Luisa
LuisaBr
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 12:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: SPSS - Anzeige Freitext in String Variable über 256 Zeic

Beitragvon strukturmarionette » Fr 14. Okt 2022, 20:03

Hi,

- N?
- Thema? Fragestellungen zu den Texten

Weiß jemand wie ich an die kompletten Texte rankomme bzw. wie ich es bei SPSS umstellen kann ?

- Mit einem Textprogramm, welches die Texte vislualisieren kann
- Auf beliebige Textumfänge umstellen, geht nicht

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron