Kreuztabelle bei Mehrfachantwortenset

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Kreuztabelle bei Mehrfachantwortenset

Beitragvon Lenaaa » Di 27. Aug 2019, 13:44

Hallo liebe Leute :)

Ich sitze gerade an einer SPSS Auswertung und habe ein Problem mit dem Mehrfachantwortset. Ich werte eine Befragung aus und brauchte deshalb für die Mehrfachantworten das Mehrfachantwortenset, das ich auch schon definiert habe. Für meine andere Variable habe ich den Bereich 1-6 angegeben, da dort auch meine Werte liegen. Eigentlich müsste ich doch jetzt sechs Spalten haben, mit der Gesamt-Spalte zusammen sieben. Stattdessen sind nur drei der sechs Werte in der Kreuztabelle, ich hab schon viel mit den Bereichen herumgespielt, aber ich bekomme die anderen Werte nicht in die Tabelle. Meine Syntax sieht so aus:


MULT RESPONSE GROUPS=$v_Themen 'Kommentiert bei Thema' (v_65 v_66 v_67 v_68 v_69 v_70 v_71 v_72
v_73 v_74 v_75 v_76 v_77 (1))
/VARIABLES=v_591(1 6)
/TABLES=$v_Themen BY v_591
/CELLS=COLUMN
/BASE=CASES.

Es wäre total nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!
Lenaaa
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2019, 13:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Kreuztabelle bei Mehrfachantwortenset

Beitragvon strukturmarionette » Mi 28. Aug 2019, 01:20

Hi,

- N?

Für meine andere Variable habe ich den Bereich 1-6 angegeben, da dort auch meine Werte liegen.

- Wie verteilen sich die 6 Kategorien deskriptiv (Anzahl je Kategorie)?

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron