gemischte Modelle --> linear

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

gemischte Modelle --> linear

Beitragvon Lamaha » Di 5. Mai 2020, 17:11

Hallo,
ich soll über das gemischte lineare Model meine Daten auswerten. Ich habe 2 verschiedne Gruppen (1,2) bei denen ich zu verschiedenen Zeitpunkten Messwerte erhoben habe. Die Frage ist jetzt unterscheiden sich die Messwerte signifikant zu einander und unterscheiden sie sich über die Zeit. Dies will ich dann graphisch darstellen und in der Graphik die Signifikanzen makieren. Die Graphik zu erstellen ist keine Problem, nur kann ich irgendwie mit den ergebnissen des linearen Modells nicht richitg was anfangen um emine Signifikanzen zu bestimmen. Kann mir da eventuell jemand helfen?
Lamaha
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2020, 17:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: gemischte Modelle --> linear

Beitragvon strukturmarionette » Fr 8. Mai 2020, 23:14

Hi,

Die Graphik zu erstellen ist keine Problem

- dann poste doch zunächst die Graphiken mit Überschriften und Legenden, um zu verstehen, worum es bei Dir geht
- und deine Hypothesen dazu

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast