Farbe ändern bei Boxplots

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Farbe ändern bei Boxplots

Beitragvon troemmelche » Di 13. Nov 2012, 15:04

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr könnt mir rasch helfen.
Ich habe für meinen Prof für einen Artikel die allerschönsten Boxplots (Analysieren - Deskriptive ->) erstellt. Die sind in farbig. Jetzt sollen sie für den Druck aber in schwarz/weiß sein. Und irgendwie kriege ich das über den Daten-Editor nicht hin. Das Füll-Symbol ist bei mir gesperrt.
Also meine Frage an Euch: Wie kann ich die Farbe ändern? Geht das überhaupt? Übersehe ich irgendwo ein Häkchen? Geht das ganz woanders?

Es wäre echt prima, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Voraus.
Euer Troemmelche

Allaf!
troemmelche
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:45
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste