Dringend Hilfe bei meiner ANOVA gesucht!:)

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Dringend Hilfe bei meiner ANOVA gesucht!:)

Beitragvon Meir » Mo 8. Jun 2015, 17:31

Hallo ihr lieben Menschen,

ich brauche dringend Hilfe bei meiner Varianzanalyse, meine Bachelorarbeit muss nämlich in ein paar Tagen abgegeben werden.

Die Sache ist die, dass ich eine 2x2-ANOVA durchgeführt habe, besondere Probleme sind dabei auch nicht aufgetreten, ich bin jetzt nur irritiert, weil die Ergebnisse für den einen Haupteffekt und den Interaktionseffekt genau die gleichen sind.

Die Werte lauten für den Haupteffekt der Bedingung sowie für die Interaktion F = 3.721 und p = .059.
Kann das so sein? Oder muss da irgendein Fehler vorliegen?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
LG
Meir
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:25
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron