Dashboard

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Dashboard

Beitragvon KaMa » Do 3. Feb 2022, 11:24

Hallo liebe Kolleg:innen,
kann man in SPSS eigentlich ein Dashboard erstellen oder muss ich dazu die Daten in Excel tranformieren?

Viele Grüße
Maren
KaMa
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2016, 09:50
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Dashboard

Beitragvon strukturmarionette » Do 3. Feb 2022, 22:00

Hi,

- was willst du darstellen?

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts

Re: Dashboard

Beitragvon KaMa » Mo 22. Aug 2022, 11:20

Hallo und danke für die Nachfrage vor langer Zeit.
Ich habe meine Anfrage aus dem Blick verloren. Ich will Befragungsergebnisse im Dashboard anzeigen lassen. Zufriedenheit mit diversen Studienbedingungen, aber auch Merkmale wie Geschlecht etc.. Also Prozentwerte und Graphiken (Balken-, Säulen und Kreis). Diese Differenziert nach Studiengängen, so dass ich nur den richtigen Studiengang anklicken muss, um entsprechende Ergebnisse angezeigt zu bekommen.

Viele Grüße
Maren
KaMa
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Aug 2016, 09:50
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron