Boxplot mit nicht metrischen Variablen

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Boxplot mit nicht metrischen Variablen

Beitragvon Pusteblum » Mi 18. Jan 2012, 00:41

Hallo,
Ich möchte einen Boxplot in SPSS erstellen, welche nicht metrische Variablen enthält (kurz: bei einer Umfrage wurden manche Antworten mit "NA" beantwortet")
Ebenso muss ich ein Histogramm erstellen mit demselben Problem.
Kann man diese "NA-Antworten" nicht ausblenden und dann den Boxplot bzw. das Histogramm erstellen? Da ja keine Antworten gegeben wurden, müssen sie ja nicht im Diagramm erscheinen (oder?).
Und wie erstelle ich ein komplett nicht-metrisches Diagramm, welches nur Antworten wie z.B. blau, gelb, rot usw. enthält?

Danke.
Pusteblum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Nov 2011, 16:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron