Syntax für Post-Hoc Tests: F-Werte

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Syntax für Post-Hoc Tests: F-Werte

Beitragvon Jackolanteern » Di 7. Aug 2018, 17:59

Hallo,
ich entschuldige mich schon einmal vorher, ich benutze SPSS auf Englisch und kenne nicht alle deutschen Begriffe. Ich hoffe das passt so :)

Ich führe eine ANOVA mit Messwiederholungen durch (7 Zeitpunkte) mit Between Subjekt Faktor Gruppe. Jetzt möchte ich gerne die einzelnen Zeitpunkt innerhalb der Gruppen getestet haben - mit Post Hoc Bonferroni. Die Tabelle lasse ich mir mit

/EMMEANS = TABLES(Zeit*Gruppe) COMPARE(Gruppe) ADJ(BONFERRONI)

ausgeben, richtig? Jetzt hätte ich für diese Vergleiche aber gerne noch die F-Werte dazu (also dann z.B. Zeitpunkt 1 mit Zeitpunkt 2 vergleichen innerhalb der Gruppe).

Wisst ihr wie man das mit in die Syntax implementieren kann, sodass ich nicht immer jeden Zeitpunkt einzeln testen muss?

Würde mich super freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Beste Grüße,

Kristin
Jackolanteern
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2018, 17:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron