Hilfe! Datenansicht zeigt nur Punkte, obwohl Daten drin sind

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Hilfe! Datenansicht zeigt nur Punkte, obwohl Daten drin sind

Beitragvon Julischka » So 5. Jul 2020, 23:01

Hallo Zusammen,

ich habe einen kleinen Schock bekommen, als ich eben in meine Datenansicht geschaut habe, waren dort keine Zahlen mehr zu sehen, sondern überall Punkte. Dennoch lassen sich Berechnungen weiterhin normal ausführen, SPSS erkennt also, dass Daten vorliegen, zeigt diese allerdings nicht mehr in der Datensicht an.

Da ich aber gerne sehen will, welche Beobachtung welchen Wert hat, möchte ich natürlich die "Zahlen" in der Datenansicht haben.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab und LG
Julischka
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 14:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe! Datenansicht zeigt nur Punkte, obwohl Daten drin

Beitragvon strukturmarionette » Mo 6. Jul 2020, 03:31

Hi,

Dennoch lassen sich Berechnungen weiterhin normal ausführen

- welche bspw?
- N?
- wie viele missings haben deine Variablen?

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts

Re: Hilfe! Datenansicht zeigt nur Punkte, obwohl Daten drin

Beitragvon Julischka » Do 9. Jul 2020, 13:15

- alle Berechnungen eben.

- N=330

- Datenfile zeigt einfach nur noch Punkte, werte lassen sich auch nicht kopieren und in Excel einfügen, dann kommt auch nichts.
- ich weiss nihct was ich machen soll :(

-
Julischka
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 14:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Hilfe! Datenansicht zeigt nur Punkte, obwohl Daten drin

Beitragvon strukturmarionette » Fr 10. Jul 2020, 13:56

Hi,

poste doch mal eine einfache ( neue aktuelle ) deskriptive Statistik der gesamten Stichprobe.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron