Graphen die Daten neu "lesen" lassen

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Graphen die Daten neu "lesen" lassen

Beitragvon JonasMa » Di 17. Jul 2018, 10:41

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar habe ich einen ziemlich aufwendigen Graphen erstellt und jetzt bemerkt das zwei Werte falsch sind. Ich hab allerdings ziemlich lange an dem Graphen rumgewerkelt, so dass ich ungern alles nochmal machen möchte. Gibt es eine Möglichkeit das ich SPSS sage er soll für den Graphen die Daten nochmal neu einlesen, so dass er die zwei fehlerhaften Daten korrigiert?

Ich habe schon probiert den Graphen als Diagrammvorlage zu speichern, die Daten in Excel zu ändern, die Daten neu einzulesen und mit der Diagrammvorlage den Graph neu zu erstellen. Leider übernimmt er so viele Einstellungen (Farben, Manche Punkte sind Transparent etc.) nicht...

Wenn jemand weiß wie ich die Daten schnell korrigieren kann wäre ich unendlich dankbar!

Beste Grüße

EDIT: ich habe auch die Ausgabe gespeichert und verfügbar.
JonasMa
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 14:03
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron