Einzelnen Fall nachvollziehbar löschen

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Einzelnen Fall nachvollziehbar löschen

Beitragvon Alorenia » Fr 6. Mär 2020, 17:37

Hallo :)

Ich muss für meine Masterarbeit jeden Schritt, den ich an meinem Datensatz durchführe, über die Syntax nachvollziehbar dokumentieren.
Jetzt hab ich einen einzelnen Case, den ich rausfiltern möchte, weil der Proband innerhalb einer offenen Eingabe eröffnet hat, dass er eigentlich doch nicht die Kriterien für die Inkludierung in den Datensatz erfüllt.

Seit Stunden probiere ich mich jetzt durch die "Fälle auswählen" - Möglichkeiten aber ich finde einfach keine Lösung, Case Nummer 339 für meine Analysen herauszufiltern.

Kann mir hier vielleicht jemand den entscheidenden Tipp geben? Das wäre super :D

Vielen Dank und liebe Grüße!
Alorenia
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 17:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Einzelnen Fall nachvollziehbar löschen

Beitragvon strukturmarionette » Fr 6. Mär 2020, 22:19

Hi,

- ..\..\<FALLS> Case Nummer .. ungleich .. 339

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts

Re: Einzelnen Fall nachvollziehbar löschen

Beitragvon Alorenia » Sa 7. Mär 2020, 10:43

Vielen tausend Dank!! Das hat geklappt! :)
Alorenia
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 17:31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron