automatic linear modelling (spss 20)

Regressionsmodelle aller Art mit SPSS.

automatic linear modelling (spss 20)

Beitragvon gyruscinguli » Mo 22. Okt 2012, 06:47

Hallo!

1) Ich habe zuletzt mit dem automatic linear modelling herumgespielt. Wenn ich als Option für die Prediktor Selektion "include all" wähle, damit alle potentielle prädiktoren in das modell aufgenommen werden, dann finde ich trotzdem nie alle dort wieder (im ggs zu zb multiplen Regressionen, wenn man diese per hand erstellt mit eben der selben option, dann bekommt man das, was man möchte) . Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

2)weiterhin: kann man beim automatic linear modelling auch konfidenzintervalle für die estimated (marginal) means (geschätzte randmittel) anzeigen lassen?

danke für eure Hilfe!

ch
gyruscinguli
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 06:43
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast