Fehlermeldungen bei Datenimport SPSS

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Fehlermeldungen bei Datenimport SPSS

Beitragvon katii » Sa 25. Jul 2020, 19:24

Hallo Zusammen,

meine Befragung läuft gerade und ich habe testweise mal die Daten bereits als SPSS-Datei in SPSS hochgeladen. Dabei sehe ich ganz unten die Fehlermeldung:
"Begin Data Ein ungültig numerisches Feld wurde gefunden. The result has beenset to the system-missing value." Das steht 10 mal da und dann kommt im letzten Satz noch
"Der Grenzwert für MXWarns-Warnungen wurde in diesem Datenlauf überschritten.."
Was bedeutet das? Als ich heute mittags das bereits probiert hatte bei 7 ausgefüllten Bögen, hatte ich das noch nicht. Jetzt habe ich 12 ausgefüllte Bögen und jetzt kommen die Meldungen.

Des Weiteren steht jetzt bei den Datensätzen "Warning 1102..."

LG
katii
katii
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 19:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Fehlermeldungen bei Datenimport SPSS

Beitragvon strukturmarionette » Sa 25. Jul 2020, 23:20

Hi,

mal die Daten bereits als SPSS-Datei in SPSS hochgeladen.

- von woher? wo hoch?

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 1691
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 80 mal in 80 Posts


Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron