Syntax im Nachhinein ausgeben lassen

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Syntax im Nachhinein ausgeben lassen

Beitragvon NickVanBeat » Sa 13. Dez 2014, 23:09

Hi zusammen,

habe eine kurze Frage: Ich habe meine kompletten Datenauswertungen per Befehlsfenster durchgeführt (ohne extra auf EINFÜGEN zu klicken, um die Syntax zu erhalten) und nun rund 20 verschiedene Ausgaben unterschiedlicher Länge.
Die Professorin, die die Arbeit betreut, hätte nun gerne jedoch für all diese Auswertungen noch extra die abgespeicherte Syntax Ausgabe. (.sps - also nicht das was als Kurzbeschreibung vor der Ausgabe steht)

Ist das technisch überhaupt möglich im Nachhinein anhand der Ausgabe noch ein extra Syntaxfenster zu erstellen und dieses abzuspeichern? Habe mich durch etliche Foren und Videos geklickt, aber keine Lösung gefunden, wie ich das nun im Nachhinein noch hinbekommen soll.

VG; Nick
NickVanBeat
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 14:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Syntax im Nachhinein ausgeben lassen

Beitragvon Balu » Di 3. Mär 2015, 12:07

Hallo Nick, hast du darauf schon eine Antwort bekommen?

Lg
Balu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 13:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Syntax im Nachhinein ausgeben lassen

Beitragvon ViolaNad » So 19. Apr 2020, 23:09

Hallöchen... ich habe exakt dieses Problem. Keinen anderen Eintrag als diesen hier gefunden...

Ich weiß, dass es sich bei dem Viewer LOG darum handelt... aber bekomme sie nicht in eine Syntaxdatei transportiert.

Vielleicht kann jemand helfen... *dankbaaaar* :?: :( ;) :?
ViolaNad
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Apr 2020, 23:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Syntax im Nachhinein ausgeben lassen

Beitragvon ViolaNad » Mi 22. Apr 2020, 15:17

ponderstibbons hat geschrieben:Im Viewer
Bearbeiten -> Auswählen -> Alle Logs.
Kopieren und in eine separate Datei, z.B. Syntaxdatei einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

PonerStibbons



**Vielleicht hilft es ja hier auch.
ViolaNad
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Apr 2020, 23:04
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron