Einige Spalten werden nicht als Item erkannt

Reliabilitätsanalysen von Konstrukten und Skalen mit SPSS

Einige Spalten werden nicht als Item erkannt

Beitragvon JonnyChill » Do 5. Mär 2020, 21:05

Hallo,
ich möchte eine Reliabilitätsanaylse durchführen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem ich die gewünschten Items wählen kann. Leider werden dort aber nicht alle Items (Spalten) aufgeführt. Einige fehlen, aus mir nicht verständlichen Gründen.

Ich habe auch eine Hardcopy hinzugefügt, in der man sieht, dass bspw. das Item "Ich erhalte alle Informationendieich benötigeummeineArbei" zur Auswahl fehlt.

Hat jemand Rat?

Gruß
Markus
Dateianhänge
Hardcopy.pdf
(172.11 KiB) 8-mal heruntergeladen
JonnyChill
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mär 2020, 20:59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Einige Spalten werden nicht als Item erkannt

Beitragvon JonnyChill » Do 5. Mär 2020, 21:17

es hat sich schon erledigt. Wen es interessiert: Die Spalten waren aus mir nicht bekannten Grund nicht als numerisch formatiert.
JonnyChill
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mär 2020, 20:59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Einige Spalten werden nicht als Item erkannt

Beitragvon strukturmarionette » Do 5. Mär 2020, 21:57

Hi,

mir nicht bekannten Grund nicht als numerisch formatiert.

- Das ist kein Frage igendwelcher Formatierungen, sondern es betrifft die konkrete SPSS-Variablendeklarationen.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 1580
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 74 mal in 74 Posts


Zurück zu Reliabilitätsanalyse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste