Unterschiede im Geschlecht drei Stichproben

T-Test, U-Test, F-Test sowie weitere Tests und Gruppenvergleiche aller Art mit SPSS.

Unterschiede im Geschlecht drei Stichproben

Beitragvon Steven » Mi 9. Jan 2013, 12:41

Hallo,

ich suche dringend Hilfe bei einer Frage zu signifikanten Unterschieden im Geschlecht zwischen drei Stichproben.

Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher welchen Test ich anwenden muss wenn ich testen möchte ob signifikante Unterschiede

in der Geschlechterverteilung bestehen zwischen drei verschiedenen Stichproben. Ich weiß das ich den Chiquadrat Test anwenden kann

wenn ich nur zwei Gruppen miteinander vergleichen möchte, aber irgendwie weiß ich leider nicht mehr wie ich das für drei Gruppen bei SPSS rechnen kann?

Wäre wirklich super und echt dankbar wenn Jemand eine Idee hätte! :) :)
Steven
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Tests und Gruppenvergleiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste