bräuchte dringend Hilfe..

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

bräuchte dringend Hilfe..

Beitragvon andi » Di 4. Dez 2012, 15:22

Hallo allerseits. Ich kenn mich mit Spss nicht sonderlich gut aus.. bin gerade dabei mich auf eine Prüfung vorzubereiten und stecke bei einer Frage fest...

die Frage ist folgende:

4. In welchem Land ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen im IQ am signifikantesten?

Es gibt im Datensatz 20 Nationen... Ich habe versucht, eine 2-faktorielle Anova durchzuführen, weiß aber nicht, wie ich damit herausfinde, in welchem Land der Unteschied am sig. ist...

vllt kann mir jemand von euch helfen.. ich hoffe diese Informationen sind genug, um etwas sagen zu können.

mfg, Andi
andi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2012, 15:14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron