Fehlende Werte transformierter Variablen

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Fehlende Werte transformierter Variablen

Beitragvon IUBH2020 » Mi 6. Nov 2019, 14:41

Hallo,
ich hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen.

In meiner sav-Datei waren nicht alle Fälle enthalten und so habe ich die fehlenden hinzugefügt (merge files). In der urspünglichen Datei hatte ich einige Variablen zu neuen Variablen transformiert und die Werte umcodiert in Zahlen. Bei diesen transformierten Variablen fehlen nun die Werte für die nachträglich hinzugefügten Fälle. Kann ich die Werte irgendwie bekommen ohne nochmals alles umzucodieren?

HILFE :?
IUBH2020
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 14:35
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast