hilfe bei spss wegen fehlermeldung

T-Test, U-Test, F-Test sowie weitere Tests und Gruppenvergleiche aller Art mit SPSS.

hilfe bei spss wegen fehlermeldung

Beitragvon Volly » Mo 22. Okt 2012, 13:21

Hallo, ich studiere Soziologie und habe spss/tabellenanalyse als übung.

ich habe das problem, wenn ich häufigkeiten berechnen will, kommt bei mir diese fehlermeldung :

Warnungen
In dieser Prozedur wurden keine Fälle eingegeben. Entweder sind keine Fälle in der Arbeitsdatei vorhanden oder alle Fälle wurden herausgefiltert.
Dieser Befehl wird nicht ausgeführt.

dies ist die angabe : definieren sie im datenfenster 10 variablen, die sie eingeben wollen, inklusiver variablen-und wertelabels.
das habe ich alle gemacht, nur dann kommt die oben genannte fehlermeldung.

wie ich präzise vor, wenn ich häufigkeiten bilden möchte, studienkollegen sagten mir, ich muss fälle bilden, wie genau geht das ?

wäre nett um hilfe,

lg
volly

Volly
Einmal-Poster
Einmal-Poster

Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 12:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Volly
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 12:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: hilfe bei spss wegen fehlermeldung

Beitragvon Punelo » Do 22. Nov 2012, 15:11

Scheint so als wären die Daten nicht richtig drin zum auswerten?
Punelo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Tests und Gruppenvergleiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron