Process macro LÖSCHEN

Externe Add-ons und Programme und deren Anwendung in SPSS.

Process macro LÖSCHEN

Beitragvon Marili » Fr 31. Mai 2019, 18:59

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe das Process Macro installiert. Nun wollte ich eine Manova und binäre logsitische Regression rechnen, aber die entsprechenden Tools werden mir nicht mehr angezeigt. Ich gehe stark davon aus, dass es mit dem installierten Macro zu tun hat. Ich habe das Internet durchforstet wie man Macros wieder deinstalliert/ löscht, aber erfolglos. Jemand eine Idee? Ich benutze SPSS 26.

Danke!!
Marili
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2018, 17:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Process macro LÖSCHEN

Beitragvon strukturmarionette » Fr 31. Mai 2019, 22:24

Hi,

Nun wollte ich eine Manova und binäre logsitische Regression rechnen

- wie denn?

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 69 mal in 69 Posts

Re: Process macro LÖSCHEN

Beitragvon Marili » Sa 1. Jun 2019, 11:15

Hallo S.

eigentlich - im falle der MANOVA - über "Analysieren-> Allgemeines lineares Model --> Multivariant". Bei mir taucht dort aber nur noch Univariant auf. Bei meiner Freundin (gleiche SPSS version), die ebenfalls das Process Makro installiert hat, ist es genauso. Eine Idee?

Vielen Dank schon mal!
Marili
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2018, 17:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Process macro LÖSCHEN

Beitragvon strukturmarionette » So 2. Jun 2019, 01:15

Hi,

- SPSS neu installieren (ggfs IBM-Support kontaktieren)

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 69 mal in 69 Posts


Zurück zu Add-ons und Programme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron