PSPP Datenimport

Externe Add-ons und Programme und deren Anwendung in SPSS.

PSPP Datenimport

Beitragvon Iciv » Sa 18. Mai 2019, 12:15

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe ein Problem mit dem Import einer Exceldatei in PSPP. Ich habe zwei verschiedene Datein und die eine kann ich problemlos importieren. Ich habe die andere Datei schon mehrfach unterschiedlich abgespeichert und bin die Daten durchgegangen aber leider finde ich das Problem nicht.

In PSPP wird mir immer folgender Fehler angezeigt:
"Fehler: .... konnte nicht geöffnet werden: No such file or directory"

Ich habe die Datei schon an unterschiedlichen Orten abgespeichert. Die Datei die funktioniert ist zudem in dem gleichen Ordner, wie die Datei die nicht klappt.

Hätte einer von euch noch eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Ich wäre euch über Tipps sehr dankbar!

Euch noch ein schönes Wochenende! :)
Iciv
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 12:05
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: PSPP Datenimport

Beitragvon strukturmarionette » Sa 18. Mai 2019, 13:23

strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Add-ons und Programme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste