PROCESS Ergebnisse in Tabelle und Schriftform bringen

Regressionsmodelle aller Art mit SPSS.

PROCESS Ergebnisse in Tabelle und Schriftform bringen

Beitragvon Shiroxy » Mo 11. Mär 2019, 22:02

Hallo zusammen,

ich habe mit PROCESS eine Moderationsanalyse durchgeführt. Nun bin ich mir unsicher wie ich die Ergebnisse gemäß dem APA Stil berichten soll.
Was gehört alles in die Tabelle und wie lautet der korrekte ausformulierte Satz dazu?


Bild
Shiroxy
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 17:39
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: PROCESS Ergebnisse in Tabelle und Schriftform bringen

Beitragvon strukturmarionette » Di 12. Mär 2019, 01:22

Hi,

wie lautet der korrekte ausformulierte Satz dazu?

- Die Formulierungen ergeben sich unmittelbar aus Deinen ausformulierten Arbeitshypothesen.
- APA-Style ist im APA-Publication-Manual nachzulesen.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 61 mal in 61 Posts

Re: PROCESS Ergebnisse in Tabelle und Schriftform bringen

Beitragvon Zebrafisch » Di 30. Apr 2019, 12:24

Schau dir mal das Buch von Andy Field "Discovering SPSS using IBM Statistics" an. Da ist eine Art des Reportings erklärt.
Zebrafisch
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Apr 2019, 22:21
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron