messwiederholte Varianzanalyse 4 AV

Faktoren- und Clusteranalysen, Diskriminanzanalysen und weitere multivariate Verfahren aller Art mit SPSS

messwiederholte Varianzanalyse 4 AV

Beitragvon Vika » Do 7. Mär 2019, 17:36

Hey ihr :)

Ich versuche gerade mit zwei Faktoren (Gruppe (2) und Zeit(2)) eine Varianzanalyse mit 4 AV zu rechnen. Das Ganze ist messwiederholt. Welches Programm muss ich denn da aus dem Programm wählen?
Bis jetzt habe ich für jeden Messzeitpunkt eine eigene Variable, also für jede Av zwei Spalten. Geht das so oder muss ich das anders anordnen?

Ich danke euch!
Vika
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mär 2019, 17:24
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: messwiederholte Varianzanalyse 4 AV

Beitragvon strukturmarionette » Sa 9. Mär 2019, 09:31

Hi,

Welches Programm muss ich denn da aus dem Programm wählen?

- Schwer zu sagen ohne weitere Informationen

Bis jetzt habe ich für jeden Messzeitpunkt eine eigene Variable, also für jede Av zwei Spalten. Geht das so oder muss ich das anders anordnen?

- Ist Ok.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2449
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron