Diagramm Problem - alle Antwortmöglichkeiten einblenden

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Diagramm Problem - alle Antwortmöglichkeiten einblenden

Beitragvon drusilla » Mi 13. Feb 2019, 18:18

Hallo liebes Forumsteam!
Wie schaffe ich es, dass mir SPSS alle Antwortmöglichkeiten auf ein Diagramm ausspuckt auch wenn eben niemand diese angekreuzt hat im Fragebogen? Ich habe eine Ratingskala von 1-10 (1- wenig und 10- umfassendes Wissen) - um alles einheitlich zu gestalten, muss ich dieses Skala komplett abbilden auch wenn niemand davon etwas angekreuzt hat. Wie schaffe ich das? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich kannte SPSS nicht und darf mich seit 2 Wochen damit beschäftigen und soll Ende Februar bereits Ergebnisse vorweisen können.
Lieben Dank schon mal im Voraus!
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (47.36 KiB) 898-mal betrachtet
drusilla
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 16:38
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Diagramm Problem - alle Antwortmöglichkeiten einblenden

Beitragvon strukturmarionette » Mi 13. Feb 2019, 22:21

Hi,

- Histogramme (an Stelle von Balkendiagrammen) bilden alle Wertelables ab.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts

Re: Diagramm Problem - alle Antwortmöglichkeiten einblenden

Beitragvon drusilla » Fr 15. Feb 2019, 10:57

super lieben Dank! Das hat mir sehr geholfen!
drusilla
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 16:38
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron