Geburtenverteilung

Theoretische und praktische Fragen rund um Data Mining mit SPSS Modeler.

Geburtenverteilung

Beitragvon ricardascholz » Mi 16. Jan 2019, 13:55

Guten Tag zusammen, Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Inhalts. Ich habe 2 Schwestern, die aktuell schwanger sind. Die wissen noch nicht ganz so recht, ob die Kinder dann im Krankenhaus geboren werden sollen oder eine Hausgeburt. Gibt es vielleicht statistische Daten, wie erfolgreich eine Geburt unter verschiedenen Bedingungen vonstatten geht oder wie hoch das Risiko ist? Frage das deswegen, weil ich dachte, das wäre doch auch ein interessanter Anwendungszweck. Ich habe was für meine Neugierde und kann meine Schwestern eine Hilfestellung geben und man kann mit Daten gut arbeiten. Die Frage ist nur, ob man solche Daten überhaupt hat. Das muss man mal schauen. Aber wie würdet ihr dann vorgehen?
ricardascholz
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:01
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Data Mining allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste