Fehlermeldung Syntax Conjoint Analyse

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Fehlermeldung Syntax Conjoint Analyse

Beitragvon Franzi. » Sa 27. Okt 2018, 18:47

Hallo,

ich habe ein grosses Problem bei meiner Syntax mit spss.
Ich habe eine Conjoint Analyse durchgeführt mit den Eigenschaften Preis, Beratung, Härtegrad, Matratzentyp und Rückgabe mit verschiedenen Ausprägungen (3x2x2x2x3). Am ende bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
„ In einer Variablenliste, die nur Standardvariablen akzeptiert, wurde kn ein nicht definierter Variablenname oder eine Arbeitsvariable oder eine Systemvariable angegeben. prüfen Sie die Schreibwise und stellen sie sicher, dass die variable vorhanden ist.“
Ich habe eigentlich alles überprüft. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße
Franzi.
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:39
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Fehlermeldung Syntax Conjoint Analyse

Beitragvon strukturmarionette » So 28. Okt 2018, 01:48

Hi,

- poste doch mal die Syntax mit dem 'kn' konkret.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2449
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron