Tabellen erstellen

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Tabellen erstellen

Beitragvon franzi141 » Di 7. Aug 2018, 15:58

Hi Leute.

Ich schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit und möchte nun einen Fragebogen mit SPSS 22 auswerten.
Die Umfrage habe ich per EFS Survey gemacht und dann die Daten exportiert.
Nun stehe ich arg auf dem Schlauch. Bei der einen Frage habe ich bei EFS eine Standard Matrix verwendet. Sprich oben war eine Frage und unten drunter eine Tabelle mit versch. Antwortmöglichkeiten u. Ratingoptionen.
Im SPSS taucht das Ganze jetzt jeweils als eine Zeile auf. Ich hätts aber gerne wieder in einer Tabelle.
Wie funktioniert das?

Dankeschön und liebe Grüße!
franzi141
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2018, 15:54
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron