Welches Data file wurde verwendet?

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Welches Data file wurde verwendet?

Beitragvon Lazerus » Di 19. Jun 2018, 21:18

Hallo,

ich habe vor 9 Monaten mit SPSS gearbeitet und damals Diagramme erstellt. Das Output file was ich brauche habe ich gefunden. Im Outputfile gibt es Häufigkeiten und Tabellen, die ich berechnet habe. Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau welches Data file ich damals verwendet habe um den Output zu generieren, weil es jetzt schon einige Zeit vergangen ist. Zur Kontrolle brauche ich aber unbedingt noch das Data file. Steht vielleicht im Outputfile welches Data file gerade für den bestimmten Output aktiv war?

Bitte um Hilfe
Lazerus
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:08
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Welches Data file wurde verwendet?

Beitragvon strukturmarionette » Di 19. Jun 2018, 23:57

Hi,

Steht vielleicht im Outputfile welches Data file gerade für den bestimmten Output aktiv war?

- Das kannst Du nur selber beantworten..

S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron