Mulitnominale logistische Regression. Interpretation?

Regressionsmodelle aller Art mit SPSS.

Mulitnominale logistische Regression. Interpretation?

Beitragvon Lya89 » Fr 7. Sep 2012, 17:45

Hallo,

ich bin hier noch ganz neu und entschuldige mich, wenn ich noch etwas unerfahren klinge.

Ich schreibe im moment meine Bachelorarbeit und bin gänzlich am verzweifeln. Ich möchte das Wahlverhalten erklären im Zusammenhang mit der Religion in der Türkei.
Dazu eignet sich nach meiner Recherche eine multinominale logistische Regressionsanalye...soweit so gut. Die Umfrage habe ich selbst gestartet und benutze meine eigenen Daten in SPSS. Mein Problem ist...ich weiss nicht, wie ich mit den Ergebnissen umgehen soll...
Natürlich habe ich mich auch so schon informiert. Doch ich bin ein absoluter SPSS_Noob und ich wüsste einfach gern, wie man die Ergebnisse deutet bei einer multinominalen logistischen Regressionsanalyse.... bei mir scheitert es schon an Faktoren und Kovariaten...wo ist der Unterschied??? :(

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, Lya
Lya89
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:37
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron