Hilfe bei der Masterarbeit

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Hilfe bei der Masterarbeit

Beitragvon Ina E. » Fr 7. Sep 2012, 15:34

Liebe Forums-Mietglieder und SPSS-Versteher,

da ich zu letzterer Gruppe leider überhaupt nicht zähle und meine SPSS-Kentnisse noch nicht mal als rudimentär zu bezeichnen sind, brauche ich Hilfe.
Ich muss einen von mir gestellten Fragebogen auswerten. Hierbei handelt es sich um eine Faktorenanalyse, die Berechnung einiger Distanzmaße und vielleicht noch ein, zwei andere Sachen, die meine Hypothesen verifizieren oder falsifizieren. Da verlasse ich mich gerne auf Eurer Know-Ho.

Der Aufwand wird sich sicher für einen geübten SPSS'ler in Grenzen halten, vielleicht ein, zwei Tage Arbeit. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne. Das Ganz läuft natürlich gegen Bezahlung!

Viele Grüße
Ina
Ina E.
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 15:30
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste