SNK bei Repeated Measures ANOVA

T-Test, U-Test, F-Test sowie weitere Tests und Gruppenvergleiche aller Art mit SPSS.

SNK bei Repeated Measures ANOVA

Beitragvon Lafayote » Fr 23. Feb 2018, 08:31

Hallo zusammen,

ich befasse mich derzeit mit einem (noch unveröffentlichen) Manuskript, in dem die Autoren bei einer messwdh. ANOVA mit zwei Within-Faktoren eine sign. Interaktion gefunden haben. Zum Post-hoc-Vergleich nutzen sie jetzt (warum auch immer) SNK und berichten präzise p-Werte; die Frage, die ich mir vielmehr stelle, ist allerdings: Wie kann ich in SPSS überhaupt für repeated measures/within SNK nutzen? Und wie generiere ich damit exakte p-Werte und nicht nur Aussagen über Signifikanz bei einem vorher festgelegten Signifikanzniveau?

Vielleicht steh ich auch einfach massiv auf dem Schlauch - für Input bin ich dankbar!

Beste Grüße
L.
Lafayote
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 11:08
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Tests und Gruppenvergleiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste