Conjoint-Analyse Aggregation der Teilnutzenwerte

Faktoren- und Clusteranalysen, Diskriminanzanalysen und weitere multivariate Verfahren aller Art mit SPSS

Conjoint-Analyse Aggregation der Teilnutzenwerte

Beitragvon Namika » Do 4. Jan 2018, 01:26

Hallo liebe Community,

im Rahmen einer traditionellen Conjoint-Analyse habe ich eine Befragung mit 84 Probanden durchgeführt. Über die "Conjoint-Syntax" lassen sich nun die Teilnutzenwerte für die einzelnen Probanden schätzen.
Nun möchte ich die Teilnutzenwerte der Einzelnen aggregieren, weiß aber nicht wie dies mit SPSS zu lösen ist. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Über Hinweise würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße!
Namika
Namika
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 20:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste